Where to stay ...

Meine Gastfamilie habe ich bei der Seite airbnb.de gefunden ... Kann ich euch nur empfehlen! London ist ja eine ziemlich teure Stadt und deshalb war es nicht ganz so leicht, etwas Schönes zu finden. Aber ich glaub, ich kann ganz zufrieden mit dem sein, was ich gefunden habe.

 Ich wohne bei Michelle und Richard. Die beiden kommen gebürtig aus Neuseeland und wohnen jetzt schon seit 35 Jahren in London. Sie haben vier Kinder und auch schon Enkelkinder. Die beiden Jüngsten (23 und 26) wohnen noch zu Hause ... Bin mal gespannt ...

26.9.14 12:18

Letzte Einträge: Erster Arbeitstag!, Much to do!, Aha!, Vorletzter Tag ..., ..., Chatting ...

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen