Angekommen!

Jetzt komm ich endlich mal dazu, ein bisschen was zu schreiben!

Ich bin gut angekommen am Freitag! Der ICE hatte natürlich Verspätung, wie sollte es auch anders sein? Aber ich bin pünktllich in Brüssel angekommen und hab dann in den Eurostar eingecheckt.

Die Fahrt durch den Tunnel war unglaublich kurz (20 Minuten) und auch eher unspektakulär ...

Blöderweise bin ich bis zur Unterkunft irgendwie falsch gefahren, sodass ich viel zu viel gelaufen bin ... was mit meinem Gepäck echt doof war. Aber na ja, jetzt weiß ich, wo ich lang muss und verlauf mich nicht mehr so schnell :P

12.10.14 22:09

Letzte Einträge: Erster Arbeitstag!, Much to do!, Aha!, Vorletzter Tag ..., ..., Chatting ...

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen